LemonBottle - Fett Weg

Die Lösung, um gezielt Fett im gesamten Körper zu reduzieren !!!

Dieses natürliche Produkt kann unerwünschte Fettablagerungen verschinden lassen, sei es ein Doppelkinn, Oberarme, Bauchpolster, Oberschenkelfett oder volle Wangen.

Durch seine einzigartige Formel fördert es langfristig die Produktion von Kollagen, erhöht die Elastizität der Haut und beschleunigt den Abbau von Fettzellen.

Lemon Bottle enthält Inhaltsstoffe wie Riboflavin für einen aktiveren Stoffwechsel des Fettes, Lecithin zur schnelleren Spaltung der Fettzellen sowie Bromelain aus Ananas zur Entzündungshemmung und Zerstörung der Membranen der Fettzellen. Es bietet eine sichere und natürliche Alternative zur Reduzierung von Fettdepots. Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten besteht es ausschliesslich aus natürlichen Inhaltsstoffen und kann in grösderen Mengen verwendet werden.

Preis pro Sitzung ab 120.- CHF